Wir als digitalisierte Kanzlei für Arbeitsrecht A+ beraten Arbeitnehmer/innen und Betriebsräte schnell und flexibel. Zusätzlich steht Ihnen unsere telefonische 24-h-Hotline zur Verfügung. Unsere digitalisierte Ausrichtung ermöglicht es uns, Mandanten ortsungebunden deutschlandweit persönlich zu vertreten und zu beraten.

Hierfür nutzen wir die Kommunikationsmittel

-          Telefonie
-          Skype
-          Persönlich vor Ort

Anwaltliche Beratung in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten:

Sie benötigen eine Rechtsberatung in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit? Sie können sich ganz einfach von zu Hause aus von uns beraten lassen.

Sofern Sie eine persönliche Beratung wünschen, bieten wir selbstverständlich auch eine Beratung vor Ort in Kassel, Frankfurt a.M., Hannover oder im Werra-Meißner-Gebiet an.

Bei Bedarf klären wir Sie gerne auch über die Möglichkeit einer Beratungs- und Prozesskostenhilfe auf.

Unverbindliche Erstberatung für Betriebsräte

A+  bietet Betriebsräten bundesweit eine schnelle kompetente Erstberatung bzgl. betriebsverfassungsrechtlicher Angelegenheiten bequem von Ihrem Büro an, ohne dass Sie sofort einen Beschluss zur Beratung und Beauftragung fassen und diesen an Ihren Arbeitgeber weiterleiten müssen.
Sofern Sie nach unserem Gespräch von der rechtlichen Kompetenz der Kanzlei  A+ überzeugt sind, unterstützen wir Sie gerne auch im Anschluss außergerichtlich sowie im gerichtlichen Beschlussverfahren. Der Arbeitgeber muss die damit verbundenen Kosten nach § 40 Abs. 1 BetrVG übernehmen.

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin (innerhalb von 24h möglich)

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin (innerhalb von 24h möglich)

Sie erreichen uns telefonisch

• 0561/ 703 443 13  (Kassel)