Rechtsanwalt Najib Asgarzoei

Rechtsanwalt Najib Asgarzoei unterstützt und vertritt Sie in allen arbeitsrechtlichen sowie in den damit zusammenhängenden sozialrechtlichen Fragen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaft in Göttingen und Granada (Spanien) absolvierte Rechtsanwalt Asgarzoei das Referendariat in Düsseldorf/Krefeld. Weiterhin war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer renommierten Kanzlei in Düsseldorf tätig.

Seit 2015 vertritt er als Rechtsanwalt Arbeitnehmer/innen und Betriebsräte in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Daneben ist er als Referent für Seminare in allen Fragen des Arbeitsrechts und Betriebsverfassungsrechts tätig und schult Betriebsräte in inhouse-Seminare und für Schulungsveranstalter.

Als Autor veröffentlicht er regelmäßig in den arbeitsrechtlichen Zeitschriften „Arbeitsrecht im Betrieb (AiB)“ sowie „Arbeitsrecht Aktuell“.

 

Publikationen von Najib Asgarzoei

Dienstplanänderung in Not- und Eilfällen

Arbeitsrecht im Betrieb (AiB), Ausgabe 05/2017, Autoren: Johannes Hentschel und Najib Asgarzoei

Soziale Medien gezielt nutzen

Arbeitsrecht im Betrieb (AiB), 11/2017, Autoren: Johannes Hentschel und Najib Asgarzoei

Schulungsanspruch nach § 37 Abs. 6 BetrVG – vom Antrag bis zur Vollstreckung (Teil 1)

ArbRAktuell 2017, 565, Autoren: Marc-Oliver Schulze und Najib Asgarzoei

Schulungsanspruch nach § 37 Abs. 6 BetrVG – vom Antrag bis zur Vollstreckung (Teil 2)

ArbRAktuell 2018, 40, Autor: Najib Asgarzoei

Streit um die Kosten - Betriebsratsschulungen

Arbeitsrecht im Betrieb (AiB), 10/2018, Autor: Najib Asgarzoei

Das Betriebsratsbüro

Arbeitsrecht im Betrieb (AiB), 03/2019, Autor: Najib Asgarzoei

05542 5027394